Slider

MEIN KLEIDERSCHRANK

Samstag, Dezember 16














Da ich nun schon einige Jahre hier auf kristykey über Mode, Outfits & Co. berichte, dachte ich, dass es mal höchste Zeit wird, euch meinen Kleiderschrank zu präsentieren. Ich persönlich mag solche Posts auf anderen Blogs echt gerne und finde sie immer sehr inspirierend - und vielleicht ihr ja auch?

Vor kurzem habe ich mein Zimmer komplett umgestaltet, was dann auch hieß: tschüss kitschig-rosanes Mädchenzimmer - hallo Traum von weiß! Ich liebe helle, weiß eingerichtete Zimmer! Damit das ganze allerdings nicht zu steril wurde, habe ich mich für einen wunderschönen Kleiderschrank von Ikea entschieden, der leichte Brauntöne hat. Dementsprechend habe ich auch den restlichen Teil meines Zimmers eingerichtet! (Apropos: schreibt's gerne in die Kommentare, wenn ihr Lust auf eine Roomtour habt!)

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Schrank in zwei wesentliche Teile eingeteilt. Da ich meine Kleidung schon immer gerne nach Farben sortiert habe, habe ich den linken Teil weiß, beige und rosa gehalten. Meine absoluten Lieblingsfarben! Accessoirces, wie Schmuck und Taschen bewahre ich in den weißen Kisten auf. Den anderen Teil zieren dunklere Kleidungsstücke, sowie Hosen. Die Schubladen verwende ich natürlich für Unterwäsche und Strümpfe, aber auch für Sprortsachen und Abendmode - aber die Bilder sprechen ja für sich!  




Kommentare:

  1. Wow ist dein Kleiderschrank ordentlich *_* Und so schöne Sachen :)
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kleiderschrank! Ich liebe solche Posts total! Leider kaufe ich viel zu wenig helle Kleidung....ich kaufe meistens Schwarz :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich wünschte mein Kleiderschrank wäre auch so übersichtlich aber wahrscheinlich müsste ich mich nur einfach mal von einigen Dingen trennen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön! Und wie ordentlich?! Dein Kommentar bei mir konnte leider nicht mehr angezeigt werden! :(
    Liebe Grüße Alexa! ♥
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich mag wie hell es ist, der Kleiderschrank an sich aber auch deinen creme-farbenen Kleidungsstil, wirklich bezaubernd schön.

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wunderbar ordentlich! Ich bin total beeindruckt von Deinem wunderschönen Kleiderschrank und dessen Inhalt!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. your closet is so aesthetically pleasing! Love the pastel pink theme as well :)

    - Marina

    https://waitmarinawho.blogspot.tw/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan