-->

FAQ

Freitag, August 25 •


Wer bist du?
Mein Name ist Kristine, ich bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Rheinland-Pfalz, Deutschland.

Wann / Wieso hast du deinen Blog gestartet?
Schon seitdem ich das World Wide Web entdeckte habe ich gerne Blogs gelesen - es begann mit Blogs von Illustratoren, bis ich dann schließlich die Welt der Fashion und Beauty Blogger entdeckte und lieben gewonnen habe. So fasziniert wie ich war sagte ich mir, dass ich irgendwann ein mal auch meinen eigenen Blog in die Welt setzen will. Im Juli 2015 war es dann soweit - ich gründete Kristy Key.

Welche sind Deine Lieblingsblogs?
Was machst du, wenn du nicht gerade bloggst?
Ich bin Schülerin der 13. Klasse, stehe also kurz vor dem Abitur.


Wo shoppst Du am liebsten?
Zara, Asos, H&M, Hunkemöller

Welche ist Deine Lieblingsmarke?
Victoria's Secret, Hollister

Wer sind Deine Styling-Vorbilder?
Kylie Jenner, Erica Kvam

Wie groß bist Du?
Ca. 1,60 Meter

Welche Kleider- bzw. Schuhgröße trägst Du?
Meine Kleidergröße ist meist XS (34) oder S (36)
und meine Schuhgröße ist 36, manchmal auch 37



Stand: August 2017