-->

WAITING FOR AUTUMN

Dienstag, August 22 •




Ihr Lieben!
Ich hätte mir wohl selbst nicht geglaubt, wenn ich mich vor einiger Zeit hätte sagen hören "Ich will Herbst". Eigentlich bin ich ein totaler Sommertyp, liebe die Sonne und alles was noch so zum Sommer gehört. Da mir das momentane Wetter aber geheuerlich auf den Keks geht, sehne ich mich irgendwie nach dem Herbst, damit ich endlich meine herbstlichen Klamotten 'rausholen kann und keine warmen Outfits aus Sommerklamotten basteln muss. Heute habe ich es dann trotzdem getan - trotz der Tatsache, dass es erst Mitte August ist: mich herbstlich gekleidet! Ich habe meine geliebten Stiefeletten wieder herausgekramt, die ich zu einer dunkelgrauen Jeans und einem weißen, leichten Strickpullover kombiniert habe. Darunter trage ich eine Bluse, dessen Spitzendetail etwas emporragt.
Wie sieht's mit euch aus? Freut ihr euch auf den Herbst?

Pullover Zara // Bluse Hollister // Jeans Tally Weijl // Stiefeletten H&M // Tasche Zara

Kommentare:

  1. Oh ich kann dich so gut verstehen! Zwar bin ich so oder so mehr ein Fan von den kalten Jahreszeiten, aber der Sommer war einfach dieses Jahr so unbeständig. Ab und an hätte ich mich schon über eine durchgängige und nicht so wechselhafte Wetterlage gefreut, da selbst dann für ein Winterkind wie mich der Sommer schön ist :p Aber mal sehen.. Vielleicht wird ja der nächste Sommer beständiger und etwas besser!
    Dein Outfit gefällt mir jedenfalls sehr! Finde es cool, dass du bei der Bearbeitung deiner Fotos immer einen Fokus gesetzt hast :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wollen wir es hoffen! Vielen lieben Dank, freut mich dass es dir gefällt <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich verstehe dich nur zu gut! Das Wetter ist diesen Sommer wirklich nicht feierlich. Und zu allem Überfluss ist es bei mir in den Niederlanden derzeit sogar NOCH nasser, wenn das überhaupt geht :D
    Du hast da wirklich ein tolles Outfit zusammengestellt :) Sehr schick!
    Viele liebe Grüße
    Juli von <a href="http://julijolie.com“>JuliJolie</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist aber schade! Und vielen Dank dir! <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja richtig toll! Ein sehr klassisches Teil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie auch echt gern!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  4. Ich bin eher der Herbst/Frühlingsmensch :D ich mag es gar nicht, wenn es so heiß ist und ziehe lieber tolle Jacken und Boots an. Dieser Sommer gefällt mir eigentlich ganz gut soweit, wurde bis jetzt noch nicht so sehr in meiner Dachwohnung gegrillt wie letztes Jahr.

    Deinen Layerlook mag ich sehr. Ich kombiniere auch gerne z.B. Sommerkleider mit irgendwelchen Pullovern, um das Outfit herbsttauglich zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das hört sich nach einer schönen Kombi an! <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  5. Hallo Liebes,
    ich bin da voll deiner Meinung. Entweder soll es nun nochmal für ein paar Wochen Sommer werden oder komplett Herbst. Dieses hin -und her ist einfach nur doof!
    Dein Outfit ist aber super! :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt nervig! Danke <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  6. Schönes Outfit! Ich mag den Herbst eigentlich auch am liebsten, aber wir hatten so wenig Sommer, da mag ich den gerade noch gar nicht gehen lassen. Sonst hatten wir um diese Zeit schon so viele heiße Tage gehabt, dass ich mich nach dem Herbst gesehnt habe, aber dieses Jahr war bisher nicht viel drin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  7. süßes outfit! einfach und elegant. ich mag auch dein outfit. was mich interessiert ist der effekt der fotos. mit welcher kamera wurden die outfitbilder aufgenommen?

    liebe grüße
    dahi
    strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Bilder bearbeite ich so - ich kann gerne ein Tutorial dazu machen!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  8. Wundervoller Look. Gefällt mir ausgesprochen gut und entspricht auch meinem Beuteschema.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit wahnsinnig auf den Herbst freue. Das ist meine Lieblings Jahreszeit. Aber nur der Bilderbuch Herbst. Wenn man wieder Jacken und leichte Schals tragen kann aber die Sonne trotzdem noch scheint und an den Bäumen rote und gelbe Blätter hängen :)

    Dein Blog gefällt mir super gut, bin gerade erst auf dich gestoßen. Man merkt, wie viel Liebe du hier rein steckst. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, das ist echt super nett von dir! <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  9. Der Pullover mit den Details am Saum ist wunderschön !
    Einerseits freue ich mich auf den Herbst, weil er gemeinsam mit dem Frühling meine liebste Jahreszeit ist. Andererseits trauere ich schon jetzt meinen Sommerkleidern hinterher.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lea!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  10. Hallo Kristine,

    tatsächlich ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Ich freue mich also schon auf die Zeit! :D Aber ich verstehe vollkommen, was du meinst. Ich finde es total irritierend, zwar meine Sommersachen im Schrank hängen zu haben, sie aber seit Wochen nicht tragen zu können, weil mir sonst einfach zu kalt ist. Ich bin mal gespannt, ob das Wetter in nächster Zeit noch sommerlicher wird. :)

    Liebe Grüße
    Raphaela von Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es doch :-)
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  11. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Herbst.
    Dein Look ist natürlich einfach perfekt für die Jahreszeit.
    SO schön kombiniert und es sieht so elegant aus.
    Wirklich top!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amely <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  12. Was für ein wunderschöner Look *_*
    Obwohl im ich Herbst Geburtstag habe, bin froh, wenn der Sommer noch etwas bleibt ;)
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sassi <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen