-->

ROOM DETAILS

Dienstag, Juni 13 •

Ihr Lieben!
Da das Thema Interior auf meinem Blog leider viel zu kurz kommt, freue ich mich heute um so mehr, euch einige Details aus meinem Zimmer zu zeigen. Mein  Zimmer ist größtenteils ziemlich mädchenhaft eingerichtet, was vor allem auch an der pink-weißen Wandfarbe und der Dekoration liegt. Eigentlich bin ich eher ein Typ, der schlichte, moderne, weiße Einrichtungen ohne viel Krimskrams mag, aber dennoch habe ich mein Zimmer, das ich vor Jahren eingerichtet habe, total gern, da ich vor allem auch genau weiß, dass die Jahre meines Jugendzimmers bald vorbei sind - spätestens wenn ich ausziehe. Aus diesem Grund genieße ich die Zeit in meinem pinken, gemütlichen Zimmer um so mehr. Seht selbst! <3






Kommentare:

  1. Das verstehe ich, dass Du die Zeit in Deinem schönen Zimmer noch genießt! Vor allem, weil die Zeit darin vermutlich wirklich absehbar ist ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke! Ich sammel auch ständig Tüten :D Total schade, dass es keinen richtigen VS Shop in Deutschland gibt.
    Hab noch einen schönen Tag!x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Zimmer so schön.
    Ich richte es mir auch immer gerne so schön ein mit vielen Details.
    Da verbringt man direkt gerne so viel Zeit.
    Vor allem die Rentiere an der Wand sind super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke :)
    http://hypnotized-blog.com/

    AntwortenLöschen