-->

HELLO MARCH !

Sonntag, März 5 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Schon wieder beginnt ein neuer Monat und diesen habe ich gleich mit einem etwas leichteren Outfit begonnen, doch leider war es dennoch viel zu kalt - ich hoffe das ändert sich bald! Denn hier seht ihr meine absolute Lieblingsjacke. Was zwar ein etwas abgewandelter Klassiker des Trenchcoats ist, aber dennoch perfekt zu Casual Outfits ist, wie ich finde. Außerdem trage ich hier endlich meinen Choker, den ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt habe. Wie gefällt euch die Kombination?


jacke VERO MODA
pullover PIMKIE
hose ZARA
schuhe CONVERSE
tasche MICHAEL KORS
choker TALLY WEIJL

Kommentare:

  1. Lovely look

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total klasse liebe Kristine und der Choker ist super süß :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirkliches schickes Outfit!
    Mir wäre es aber bei den Temperaturen aber noch etwas zu kalt.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus und auch die Tasche ist ein Traum! :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll!! Ich hoffe auch so sehr, dass es bald wieder ein bisschen wärmer und sonniger wird. Ich kann es kaum noch erwarten :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, das Outfit steht dir super :)
    Ich finde die Jacke und Chocker sehr sehr schön !

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt oder? :) Auf einmal war der März da und bevor ich mich umgucken kann ist schon wieder April. Dein Outfit finde ich toll! Besonders die Jacke -ach wenn es doch jetzt endlich mal wirklich Frühling werden würde. Hier ist es immer noch bitter kalt! Oh und die Kette ist ja auch zuckersüß!

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt wunderschön geworden!Toll schaust du aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    LG Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du das ist ein richtig schöner Style. Genau mein Ding: Dein Blog gefällt mir richtig gut. LG aus München
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit :)
    Ich liebe Streifen ja über alles ;) Der Choker steht dir übrigens richtig toll <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen