Slider

MY VICTORIA'S SECRET BEAUTY PRODUCTS

28.08.15


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche! Wie einige von euch bereits wissen bin ich total verrückt nach der Marke Victoria's Secret, denn ich finde kein anderes Modelabel spiegelt das Mädchenhafte so gut wieder wie die amerikanische Unterwäsche-Marke. Und ich meine, wer bewundert die makellosen VS Angels nicht?
So liebe ich auch die weltbekannten Victoria's Secret Beauty-Produkte über alles und besitze einige wenige davon. Heute zeige ich euch diese!
LOVE SPELL Body Spray / SHEER LOVE Body Spray + Body Wash + Body Lotion / ENDLESS LOVE Body Spray

Sunset Kiss Lipgloss Passionberry


20 Kommentare

  1. Wow wirklich tolle Sachen!♥
    Ich liebe VS auch total!!!
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. VS hat so tolle Sachen, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind so schön! :)
    Leider besitze ich keine Bodysprays, aber ich würde sie auch nicht oft benutzen, weshalb sie mir zu teuer wären :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch nie die Body Sprays getestet.
    Muss ich unbedingt mal machen.
    Schon die Verpackung ist wundervoll.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 3 Bodysprays und einen Lipgloss, den liebe ich über alles, der riecht so gut und ist so super, omg :o Alles Liebe,
    Milena
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich schöne Sachen von VS. Ich liebe die Marke auch und ihre Bodysprays sind einfach der Hammer! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Verpackungen sind einfach schon so schön, dass jede Frau einfach schon große Augen bekommt :D Sind die Produkte denn auch gut ? :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Als ich damals in London war, habe ich mir auch so viele Dinge dort gekauft!
    Das war wirklich ein super schöner Laden! Und die Bodylotions riechen so gut!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast unglaublich tolle VS Produkte *-*
    ich selbst habe 'nur' zwei Bodysprays & liebe sie total :)
    wirklich interessanter Blogpost!!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Nice products. Maybe we could follow each other?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön!<3 VS hat soso schöne Verpackungen,hihi! :)
    Echt ein Traum, toller Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen die produkte vom optischen sehr, aber so richtig von der pflegewirkung weniger

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Ich bin auch ein kleiner Fan der Produkte, die riechen einfach so himmlisch gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ebenfalls ein richtiger Fan der Produkte! Tolle Produkte, die du so besitzt! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)) Danke für dein nettes Kommentar!
    Ich mache Praktikum in einem Marktforschungsinstitut.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Body Sprays sind toll! Mit anderen VS Produkten habe ich leider keine grossen Erfahrungen;) Aber das kann sich ja noch ändern;)

    xxx, M.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar <3

    Super toller Beitrag!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blogpost, ich liebe die VS-Produkte :-)



    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir auch erste letztens den secret charm Body spray & finde ihn super *_*
    übrigends finde ich dein Blog total schön <3

    Maka- makaloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan