Slider

CURRENT WISHES

10.08.15


Ihr Lieben,
kaum zu glauben, dass nun schon mehr als die Hälfte des Jahres 2015 vorbei ist und wir schon im August angelangt sind. Das heißt unter anderem, dass mein 18. Geburtstag bald vor der Tür steht. Obwohl ich nichts großes geplant habe, sondern nur mit meiner Familie zu feiern und danach in einen Club zu gehen,  ist es klar, dass dies kein Geburtstag wie jeder andere sein wird, denn das heißt, dass ich volljährig werde und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass ich mich noch mit 80 an diesen Tag erinnern werde. Das hört sich zwar etwas eigenartig an, aber der 18. Geburtstag ist meiner Meinung nach etwas Besonderes.
Was sich jedoch selbst dieses Jahr nicht geändert hat, ist, dass ich nie spezielle Geburtstagswünsche habe. Ich habe zwar immer einige Wünsche - aber zum Geburtstag? Nicht wirklich. Kennt ihr das?

Heute zeige ich euch einige Produkte, die ich mir schon seit geraumer Zeit kaufen möchte :






1 : Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Lippenstift, der nur die Farbe nude hat, denn die meisten nudefarbenen Lippenstifte wirken etwas rötlich oder bräunlich. 

2 : Erst seit diesem Sommer mag ich Sonnenbrillen total gern. Vorallem die auffälligen und außergewöhnlichen Modelle, wie die hier von H&M und Mango, gefallen mir sehr gut.

3 : Schon lange habe ich meine ausgelatschten Chucks satt und bin auf der Suche nach dem perfekten Sneaker, welchen ich nun gefunden habe - den Nike Air Max Thea. Obwohl ich eigentlich nie viel Geld für Schuhe ausgebe, finde ich, dass es sich für dieses Modell lohnt, so viel Geld auszugeben. Und wer weiß? Vielleicht gehören sie auch schon bald mir!

4 : Wer kennt es nicht? Man hat sich perfekt geschminkt und bereits nach einigen Stunden ist alles verlaufen und man sieht nicht mehr viel von dem Make Up. Das hat mich schon immer geärgert und nun habe ich den Tipp bekommen, das Fixier-Spray von Alverde zu benutzen. Ich bin schon sehr gespannt, es bald auszuprobieren.

5 : Als ich vor kurzem in der Drogerie Müller war konnte ich nicht anders, als bei dem Victoria's Secret-Regal vorbeizuschauen - oder besser gesagt zu riechen? Dabei habe ich mich in den Duft Pure Seduction verliebt, wovon es ein Body Spray und eine Body Lotion gibt.

6 : Bei meinen "Current Wishes" darf natürlich kein Essen fehlen, so freue ich mich schon darauf, wenn ich bald Reeses Peanut Butter Cups, welche meine absolute Lieblingssüßigkeit ist, aus Amerika mitgebracht bekomme. 


21 Kommentare

  1. Tolle Collage! Das Fixierspray ist wirklich empfehlenswert :)
    Die Nikes sind richtig cool, würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Pure Seduction hab ich auch, das ist super :)♥ Das Fixierspray muss ich mir auch mal anschauen :) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Reeses gehören auch definitiv zu meinen Favoriten (gibt es manchmal übrigens auch in DE). :)

    Liebe Grüße
    Lysann // www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass es sie beim Rewe gibt. Aber ich sehe es nicht ein, 3-4 € für zwei Peanut Butter Cups zu bezahlen. :)

      Löschen
  4. Schöne Collage! In den Duft von Pure Sudection habe ich mir auch verliebt :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Reese's habe ich letztens auch im Real entdeckt! Da gibt es ein neues USA-Regal :))

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Wishlist, einige Teile stehen auch auf meiner ;)

    xx Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)
    Ich werde auch bald 18, zwar im September, aber das dauert ja auch nicht mehr lange :o
    Bin schon ganz gespannt, weil das schon echt was besonderes ist!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lippenstift in Nude ist einfach herrlich den werde ich mir auf jeden Fall auch holen ♥
    Und die Nikes mega schön :)
    PS: du hast einen super super super schönen Blog :)

    much love ♥ Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt wie du das Fixierspray findest...
    Und Reesees liebe ich ♥
    LG, NI von JuNi

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist echt wunderschön!
    ab jetzt folge ich dir auch vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zuschauen,würde mich echt freuen!

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uii der 18.Geburtstag ist echt spannend. Schöne Wishlist :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Die Nikes wünsche ich mir auch :D Habe bis jetzt nur blöde Look-Alikes, haha :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Wünsche! <3 Du hast einen wundervollen Blog! *-*
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir die Nude Lippenstifte von Maybelline sehr ans Herz legen. Im Sortiment gibt es ein paar tolle Töne, die dir sicherlich gefallen werden und weder rötlich noch sehr bräunlich sind :)
    Den Duft Pure Seduction von VS liebe ich total im Sommer. :)

    Liebe Grüße an Dich!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Die Nike Sneakers gefallen mir, genauso wie die Sonnenbrillen. Coole Picks! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Schönen Blog hast du :) Folge dir gleich mal :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  18. Die Sonnenbrillen sind super schön. Tolle Auswahl.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf meinem Blog kannst du momentan eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  19. Die Reese´s sind echt richtig lecker! Die liebe ich auch total ♥
    Und ich denke Nikes hole ich mir demnächst auch, auch wenn sie echt sehr viel kosten, leider!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan