-->

PUMA SUEDE ▹NEW IN

Mittwoch, Dezember 27 •











Im heutigen Post stelle ich euch meine kleine neue Errungenschaft vor: es handelt sich um die Puma Suede Heart Safari. Ja, ich weiß - nicht ganz "Christmaslike", aber dafür schön anzusehen...oder?! 
Ich brauche immer eine Weile, um mich für neue Kleidungsstücke zu entscheiden (vor allem bei Schuhen!), da ich mir gerne vorher überlege zu welchen Outfits das jeweilige Teil denn gut passen könnte und ob es dementsprechend in meinen Kleiderschrank passt.

Ich habe schon ewig lang mit diesem Paar geliebäugelt, konnte mich aber zwischen den vielen schönen Puma-Modellen nicht entscheiden, bis ich mir diese dann tatsächlich zugelegt habe - und das kurz vor dem Winter! Aber ich freue mich schon diese endlich im Frühling tragen zu können!



Kommentare:

  1. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich würde mir ein ähnliches Modell evtl in Weiß kaufen. Am Freitag schaue ich mal in der City ob ich fündig werde :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einen tollen Fang gemacht und dir etwas schönes gegönnt. Mir gefallen sie eigentlich echt gut, nur sind mit die Schleifen/Schnürsenkel zu groß. :) Aber das ist ja Geschmackssache. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen! Ich denke, was man sich gut überlegt, freut einen im Endeffekt besonders - daher bin ich davon überzeugt, dass Du diese coolen Schuhe lieben wirst!
    Hab noch wunderschöne Tage in diesem ausklingenden Jahr 2017!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Schuhe schon mehrmals gesehen und finde sie auch unglaublich schön! Vor allem im Frühling lassen sie sich bestimmt gut kombinieren :) Finde auch den Akzent mit der Schleife total süß!<3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön sie einfach sind,
    ich wollte mir die schuhe schon seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe kaufen.
    Wirklich toll mit der Schleife.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Top Sneaker - Ich besitz dieses Modell in schwarz, beige und rot. 😊

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja grandios! Die gefallen mir richtig, richtig gut.Sie sind perfekt für dich!

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen