-->

TWENTY

Dienstag, September 5 •





 
Ihr Lieben!

Nach einer kurzen Blog-Pause melde ich mich mal wieder - aber kurz. 
Als die Schule vor kurzem anfing, habe ich schnell gemerkt, dass 2-3 Beiträge pro Woche nahezu unmöglich sind, da sie viel zu viel Zeit und Stress in der Abiturphase kosten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass nur noch ein Beitrag, gegebenenfalls zwei Beiträge pro Woche online kommen. Selbstverständlich werden hier die Outfitposts Vorrang haben. Wer dennoch öfter etwas von mir hören will, kann mir gerne auf Instagram (dort heiße ich @kristykey_) folgen.

Genau heute vor einer Woche hatte ich Geburtstag. Neben den super süßen Luftballons, die ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich noch viiiele Blumen, Geld und weitere Geschenke bekommen, von denen ihr bestimmt bald etwas auf dem Blog sehen werdet.
 20! Irgendwie schon keine kleine Zahl mehr, so langsam wird man erwachsen. Dennoch bin ich nicht traurig - ganz im Gegenteil : Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit die bald kommt. Was werde ich nach dem Abitur machen? Wo werde ich wohnen? Was wird sich alles ändern? Ich kann es kaum abwarten!
Gerne kann ich euch auch in einem seperaten Post erzählen, was meine Pläne und Wünsche für die Zukunft sind. Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr mehr erfahren wollt. ;-)

P.S. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Gewinner meines Gewinnspiels auszulosen. Das heißt ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden.


Kommentare:

  1. Oh je, als ich 20 war, habe ich gerade mit meiner zweiten Ausbildung begonnen. So richtig erwachsen war ich aber nicht zu dem Zeitpunkt :-*

    Nachträglich noch alles Gute und alles Liebe zu deinem BDAY!

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy B-Day nachträglich Liebes!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich !!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Stress und konzentriere dich auf das Wesentliche! :) Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Mach dir bloß keinen Stress, ich schaffe es auch in letzter Zeit irgendwie kaum mal, einen Post zu verfassen, weil die Schule so stressig ist:(
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich liebes! 20 ist wirklich ein besonderer Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, alles gute nachträglich, Liebes! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebes :)

    Liebe Grüße
    Linni von www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! <3 Wenn ich bald wieder mehr Stress habe möchte ich selber das Bloggen auf gar keinen Fall aufgeben, sondern mir einmal die Woche Zeit nehmen in mein Lieblingscafé zu gehen und dort dann einen neuen Post zu schreiben.. :)

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich. :)
    Liebe Grüße İnci

    Meine adresse http://incidennotlar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen alles Gute nachträglich, Du Liebe <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich, ich freue mich schon auf deine kommenden Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. alles gute :)


    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  14. Von mir natürlich auch alles, alles gute zum Geburtstag!
    Süß, dass du das mit so einem schönen Bild und so tollen Luftballons festgehalten hast.
    :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kristy,
    ist es schon zu spät zum gratulieren? Egal <3-lichen Glückwunsch nachträglich! Ich kann mich noch gut an mein Abitur erinnern, das war wirklich eine anstrengende Zeit. Aber man macht sich meistens einen größeren Kopf, als es am Ende notwendig ist. Also: Kühlen Kopf bewahren :)

    Schau in deiner Lernpause doch gerne mal auf www.postvonjulia.de vorbei um ein bisschen runter zu kommen. Bis dahin!

    Love, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag, auch wenn er jetzt doch schon ein bisschen länger her ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Abivorbereitungen und den Prüfungen nächstes Jahr! :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Kristy,
    da liegt wirklich eine unheimlich spannende Zeit vor dir. Auf einmal wird sich wirklich fast alles ändern, aber es ist wahnsinnig schön! Es ist aufregend und macht Spaß, und man wächst so viel :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen fürs ABi!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Liebe nachträglich! Und was das Bloggen betrifft, kann ich völlig nachvollziehen. Nebenbei ist das wirklich sehr viel Stress..

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  19. Ich wüsche dir erst mal alles Liebe und Gute nachträglich ;)
    Und zu deinen Beiträgen sag ich dir nur: Fang früh genug an zu lernen fürs Abi. Dein Blog kannst du immer als Hobby weiter führen, aber dein Abitur zu vermasseln oder nicht so zu besten, wie du möchtest, wird dich für längere Zeit unglücklich machen. Dementsprechend mach dir deswegen nicht all zu viele Gedanken ;) Deine Leser haben dafür bestimmt Verständnis, denn man macht ja sein Abitur auch nur ein mal im Leben :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    alles Gute zum Geburtstag:-*
    Ich schaue sehr gerne wieder einmal auf deinem Blog vorbei;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, dass du wieder zurück bist und ich glaube wir alle verstehen das absolut. Ich blogge hauptberuflich und 2 Beiträge finde ich schon echt ein Kraftakt. Viele übersehen wie viel dahinter steckt.

    Konzentriere dich auf dein Abitur, wir freuen uns über einen Blog pro Woche :) Mach dir da keinen Stress.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch alles alles Liebe nachträglich !!

    AntwortenLöschen