-->

SIMPLE CARDIGAN OUTFIT IDEAS FOR PRE-FALL

Donnerstag, August 24 •

Ihr Lieben!
Bei vielen lösen sie wohl gemischte Gefühle aus: Cardigans. Eigentlich sind sie ja ganz gemütlich. Irgendwie erinnern sie aber auch an Oma's Strickjacken. Aber wieso sind sie nur so kuschelig. Mhhm.
Wie ihr anhand des Titels schon erkennen könnt, zeige ich euch heute in Hinblick auf die folgenden Monate ein paar Ideen, wie man die dicken Wolljäckchen kombinieren kann, denn mit einfachen Tricks kann der Style schnell lässig wirken anstatt öde. Unter den Outfits sind zwei schickere Styles und ein Style, der eher casual ist. Meiner Meinung nach sind allesamt im Alltag, kombiniert mit schönen Accessoires, aber gut umsetzbar.  
Welcher Style ist euer Favorit?

Cardigan Tally Weijl // Top Pimkie // Jeans Pull&Bear

Cardigan Hollister // Top H&M // Hose River Island
Cardigan Tally Weijl // Shirt Tommy Hilfiger // Jeans Tally Weijl


Vergesst das Gewinnspiel nicht !

Kommentare:

  1. Ein Cardigan ist mein Must Have im Herbst! Er muss schon kuschelig sein :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, Cardigans gehören für mich auch unbedingt zum Herbst!
    Dein zweites Outfit gefällt mir am besten! Richtig schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Styles 1 und 2 am besten. Bei Letzterem gefällt mir vor allem die Kombination aus Rosa und Grau (^__^=)!

    Also ich bin jedenfalls auch ein großer Fan von Cardigans <3
    Bei Zara gibt es ja aktuell auch so einen schönen pinken oversize Cardigan mit Schmucksteinen, von dem ich ziemlich sicher bin, dass er DER nächste "Hype" sein wird (*3*)!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info <3
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  4. Oh, die gefallen mir alle 3! Hast Du absolut schön zusammengestellt, danke für die Anregungen.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    ich trage gerne Cardigans. Im Alltag sind sie super. Vor allem, wenn man einen Zwiebellook für einen gewissen Tag plant, ist es für mich ein wichtiger Bestandteil für mein Outfit!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen, Nummer 1 und 2 gefallen mir besonders :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Alle Looks gefallen mir! Cardigans sind einfach so super.

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  8. I like all of them, peach color love most!!
    I am following you, please follow me https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Cardigans super gern! Die sind so schön kuschelig :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten Beiden Outfits sind wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Post meine Liebe! Ich liebe die Blumen auf den Bildern - diese verleihen das gewisse Extra auf den Bildern! Ich liebe außerdem die Farbe deines Cardigans!!

    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Post!! Besonders das erste Outfit gefällt mir gut:)
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  13. Strickjacken gehen echt immer :) Ich finde sie sind nicht nur praktisch, sondern können auch was hergeben!
    Die Outfits sind übrigens sehr schön, vorallem wenn man sie mit einem luftigen Top kombiniert :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich leibe kuschlige Cardigans :) Besonders groben Strick kombiniert mit Spitzentops find ich sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Inspirationen, du Schöne :)

    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle Kombinationen, mag ich! :)

    xx
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Die Outfits sind alle drei super süß. Ich bin zwar ein absoluter Sommer-Mensch, aber ich freue mich jetzt auch schon sehr auf den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen