-->

MY FAVORITE SNACK / AVOCADO TOAST

Donnerstag, August 17 •

Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mein derzeitig liebstes Essen vorstellen, denn auch ich bin seit geraumer Zeit der Trendfrucht Avocado verfallen. Der Geschmack ist einfach so einzigartig, dass man sie nur lieben kann und dazu ist sie noch total gesund! Eigentlich esse ich größtenteils Volkornbrot und Vollkornprodukte, da es mir besser schmeckt. Allerdings ist mir auch manchmal nach einer Abwechslung, weshalb mein Lieblingssnack auch ein belegtes Toast ist.



Alles was ihr für den Belag braucht ist Frischkäse, zwei kleine Tomaten, eine kleine Avocado und ein gekochtes Ei. Hierbei wird die Avocado mit einer Gabel zerkleinert, gesalzen und gepfeffert, die Tomaten und das Ei in Scheiben geschnitten. Und Voilà - guten Appetit!





Kommentare:

  1. Omg, ICH LIEBE AVOCADO ♥! Das ist einfach das perfekte Rezept für mich, Danke für diesen leckeren Post :p!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Avocado Toast, würde aber niemals sagen, dass es einzigartig schmecken würde, da ich den Geschmack äußerst neutral finde - Vielleicht ist ja aber auch genau das so einzigartig :p Ich nutze meist dann nur den Avocado Aufstrich, stelle mir die Kombi mit Frischkäse aber auch sehr lecker vor. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Für solche Anregungen bin ich immer wieder sehr dankbar. Ich esse solche Sandwiches gern mal auf Arbeit und nicht immer fällt mir ein, mit was ich sie belegen könnte. Daher gefällt mir die Idee sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. ach so simple und so lecker ! Vorallem perfekt als Sommer Snack, da es nicht ganz so schwer im Magen liegt. Herrlich, ich freue mich auf weitere Beiträge wie diesen.
    Ich reise schon seid 20 Monaten um die Welt und bin gerade auf den Philippinen. Lass mir doch ein paar liebe Worte da, eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super lecker aus! Ich liebe Avocado auch - am liebsten in Form von Guacamole <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Sieht echt verdammt lecker aus.<3
    Werde ich sofort mal austesten.

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice post! It looks delicious!



    i followed u, follow back?
    https://teenorchild.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Toasts einfach,
    da bekommt man ja bei den Bildern direkt Hunger.
    Muss ich mir gleich unbedingt machen :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Avocados sind einfach super haha:) Schöner Post!!

    Liebe Grüße, Alina
    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Avocado Brote, Nudeln mit Avocado, Salat mit Avocado etc.. esse sie nur leider vieeel zu selten. Argh!! Aber du erinnerst mich daran im Supermarkt (oder Bioladen haha) nicht immer an den Avocados vorbeizurennen um zur Tofuabteilung zu kommen :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut und du hast definitiv eine neue Followerin, ich freue mich auf inspirierend neue Posts von dir! <3

    Alles Liebe, Lea von leachristind.blogspot.com (lifestyle, Kreativität, Veganismus, selflove, mindfulness..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lea, das freut mich sehr <3

      Löschen
  11. Ich finde Avocado ist sooo lecker, aber leider bin ich allergisch.. :-( Aber das Toast sieht super aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen