-->

LOUNGEWEAR

Dienstag, August 8 •

Ihr Lieben!

Obwohl ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie oder Freunden verbringe, mag ich es genauso sehr Zeit für mich selbst zu haben. In meiner "Me-Time" blogge ich selbstverständlich am liebsten, schaue Serien oder lese Zeitschriften. In dieser Zeit steht Wohlfühlen natürlich ganz weit oben auf dem Programm, weswegen auch die Kleidung eine große Rolle spielt. Der heutige Outfitpost zeigt dementsprechend ein Outfit, das ich gerne zu Hause trage.


Wichtig finde ich bei Loungewear vor allem, dass die Kleidung kuschelig und angenehm zu tragen sein soll, so dass man eben entspannen kann. Dabei muss diese nicht immer teuer sein - gerne greife ich auch zu Teilen von Hollister, Primark & Co, die hübsche, aber auch preiswerte Loungewear zu bieten haben. Besonders süß finde ich im heutigen Look die grauen Shorts mit Lace Detail, welche ich mit einem rosanen Basic Pullover kombiniert habe. Perfekt als Loungewear !


Pullover Hollister
Shorts Primark

Kommentare:

  1. So tolle Fotos, ich liebe schöne Loungewear.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Kristine
    Lieben Dank für deinen Kommentar:) Ich liebe Lounge Wear und könnte ewigs in Pyjama - und Loungwear Abteilungen stöbern. Die Shorts gefallen mir total gut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. wechsle auch am liebsten direkt in Loungewear, wenn ich nach Hause komme :)
    gibt doch nichts bequemeres!

    hab noch eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es mich abends in etwas gemütliches zu kuscheln und mit einer warmen Tasse Tee auf der Couch zu sitzen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Nice post, the photos are amazing!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe wenn ich zu hause bin auch so gut wie immer loungewear an :D
    Sonst ist man doch gar nicht zu Hause, wenn man nicht was bequemes trägt.
    Tolle Fotos und du hast wirklich eine schöne Figur.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig gemütlich aus. Früher habe ich das gar nicht so sehr gemacht, aber mittlerweile liebe ich es in gemütliche Wohlfühlstücke zu schlüpfen wenn ich nach Hause komme.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen so gemütlich aus! Ich muss zuhause auch immer etwas bequemes anziehen!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  9. I love that short!!
    kisses
    Marina
    http://www.sweetlavanda.it

    AntwortenLöschen
  10. Cool - klingt total bequem und sieht super süss aus :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön und gemütlich aus. Liebe ebenfalls in meiner me-time loungewear :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und sieht verdammt bequem aus. :D

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Zeit für sich selbst zu haben ist einfach verdammt wichtig ! :)
    Und das Outfit ist super schön, steht dir hervorragend.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen