-->

BEAUTY HAUL

Samstag, August 19 •

Ihr Lieben!
Obwohl es vor kurzem erst meine monatlichen Drogerie Favoriten gab, hatte ich dennoch Lust meine Beauty Haul mit euch zu teilen. Ich persönlich finde diese bei anderen Bloggern immer ganz schön interessant, weil einem so neue Produkte vermittelt werden und man schon einen ersten Eindruck bekommt.  
Deswegen hoffe ich auch, dass er euch gefallen wird - schreibt's in die Kommentare!


Da das "Baking" momentan ja der Make Up Trend schlechthin ist, dachte ich, dass ich auch mal einen Versuch starte, weswegen ich mich für den Anfang für ein günstiges Puder von Manhatten entschieden habe. Natürlich brauchte ich dafür auch noch einen neuen Beauty Blender - hier habe ich mich ebenfalls für die günstigere Version entschieden. Seit etwas längerer Zeit liebäugle ich schon mit dem Flat Kabuki Pinsel, den ihr auf dem Bild sehen könnt, und endlich habe ich mir ihn zugelegt. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht und bin sehr zufrieden mit den ersten Anwendungen, denn der Pinsel zaubert wirklich präzise Konturen - ein Träumchen!

In den letzten Drogerie Favoriten war das Spray aus der L'Oréal Öl Magique Haarpflege Serie mit dabei, dass mich nicht nur von seinem Effekt, sondern auch von seinem Geruch überzeugt hat. Als ich mir dann die weiteren Produkte der Serie anschaute, musste unbedingt die Maske mit in den Einkaufskorb - ich bin gespannt! Mitgenommen habe ich außerdem noch mein zur Zeit liebstes Shampoo, das die Haare wirklich viel langsamer fettig werden lässt.

Schon öfters habe ich auf verschiedensten Blogs gelesen, dass der Konjac Gesichtsschwamm wirklich gut sein soll, weswegen dieser auch gleich mit in den Einkaufskorb wanderte. Auf den Bildern seht ihr den Schwamm übrigens im getrockneten und im nassen Zustand. Da ich schon einige Gelegenheiten hatte, diesen zu testen, kann ich mit fester Überzeugung sagen, dass der Schwamm das Gesicht sehr sanft reinigt und peelt. Es fühlt sich einfach gut an, sein Gesicht nicht mit Gesichtsbürsten zu schrubben oder gar mit bloßen Händen abzuwaschen. Aus diesem Grund ist dieser auf jeden Fall empfehlenswert. Neben dem Schwamm durfte wie immer noch eine meiner liebsten Maske mit (ich bin wirklich verrückt nach Masken!).

Zum Schluss habe ich noch ein handtuchartiges Stirnband mitgenommen, das sich wirklich gut für Masken oder zum Schminken eignet. Apropos Schminken: irgendwie war mir nach einem  natürlicherem Highlighter, damit dieser im Alltag nicht zu sehr auffällt. Entschieden habe ich mich schließlich für einen von essence, weil die Pigmentierung nicht allzu stark und somit perfekt für einen leichten Look ist.

Vergesst das Gewinnspiel nicht <3


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und super informativ :) Vor allem den Schwamm finde ich mega interessant!

    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wirklich begeistert von dem Schwamm :)
      Liebste Grüße,
      Kristine

      Löschen
  2. Der Haul hat mir sehr gut gefallen - vor allem die schönen Bilder! Highlighter finde ich eigentlich sehr schön, aber ich finde auch, dass es im Alltag schnell nach zu viel aussehen kann. Da ist der Highlighter von essence eine perfekte Alternative :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lara! Ja, da hast du völlig recht. Den kann ich wirklich weiterempfehlen!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  3. Also ich lese sehr gerne Hauls =) Der Gesichtsschwamm klingt gut, den muss ich mir auch mal angucken =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ja, der ist definitiv kein Fehlkauf!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  4. Der Schwamm sieht ja total interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber tolle Produkte bei! Die Fotos sind übrigens toll geworden! Ich liebe die Blumen im Hintergrund:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich auch!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  6. Ein schöner Post. Den Gesichtsschwamm möchte ich auch schon länger ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Namenskette von Namesforever zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  7. Hallo Liebes :)
    Das sind wirklich sehr coole Produkte! Das Make Up Ei benutze ich auch schon lange und liebe es total <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kann man immer wieder gut gebrauchen!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  8. danke für den lieben Kommentar und interesante Produkte :-)

    Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Manhatten meine Haut austrocknet :(

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, die Erfahrung habe ich zum Glück noch nicht gemacht aber gut zu wissen!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Post mit tollen Produkten, die Fotos sind super geworden!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Ricarda und Max von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Post und tolle Produkte! *-*
    Die Fotos sind auch echt schön geworden.

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  11. Das Puder habe ich auch noch (: Früher habe ich es echt gerne genutzt aber momentan benutze ich nahezu garkein Puder. Trotzdem kann ich es dir empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin bisher auch sehr zufrieden damit!
      Liebste Grüße
      Kristine

      Löschen
  12. Very nice products, i really like that Sponge.
    I am following you, kindly follow me .
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen