-->

PINKY TONES FOR SUMMER

Montag, Juli 31 •

Ihr Lieben!

Normalerweise bin ich ja zugegebenermaßen ein Nagellack-Muffel, weswegen ich meine Nägel dementsprechend selten lackiere. Im heutigen Post geht es aber genau um dieses Thema, denn wenn ich diese wunderschönen Nagellacke sehe,  die ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe, bin ich gleich viel inspirierter und motivierter. Vor allem auch weil man mit der Farbe rosa nichts bei mir falsch machen kann - und umso mehr freut es mich, dass Rosatöne auch diesen Sommer voll im Trend liegen.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind die Nagellacke allesamt von der Marke "essie", von der ich voll und ganz überzeugt bin, da der Lack länger hält, als alle anderen, die ich jemals zuvor gekauft habe. Denn ich finde nichts schlimmer am Nägel lackieren, als dass der Lack schon nach wenigen Tagen abbröckelt und das Ganze ungepflegt erscheint. Mit den abgebildeten Produkten könnt ihr definitiv nichts falsch machen - also, viel Spaß beim Nägel lackieren!







Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Das sind echt super schöne Farben, ich liebe die Lacke von Essie !
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. So tolle und leichte Farben für den Sommer :)
    Ich muss mir noch einen Nagellack für den Urlaub kaufen und jetzt habe ich eine kleine Inspiration bekommen, welche Farbe es wird.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nagellack-Muffel bin auch :)
    Aber das sind echt schöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Essie-Nagellacke finde ich auch sehr gut. Sie halten einfach das, was sie versprechen. Deine Farbauswahl gefällt mir dabei besonders gut, da ich die Farbtöne in Rosa einfach liebe. Sie verleihen den Nägeln dann auch eine besondere Leichtigkeit.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Ich mag die Essie-Nagellacke auch total, besonders die Rosa Töne :-)

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sooo pretty! I love pale nudes and pinks. Need to get Birthday suit x

    -Pallavi
    www.wildfirecharm.com

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful collection °₊·ˈ

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know °₊·ˈ

    Blog de la Licorne

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen wirklich toll aus! :)
    Ich finde solche zarten Farbtöne sind einfach perfekt für den Sommer.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Rosatöne gehen bei Nagellack immer, finde ich ! Aber in den Sommer und Frühling passen sie am allerbesten :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle wirklich wunderschön aus!
    Mit so einem zarten Ton kann man nichts falsch machen :)
    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bislang zu geizig für Essie Nagellacke war - aber es ist wie du sagst, es ist einfach nur nervig, wie die günstigen Lacke nach paar Tagen abbröckeln und es sieht nicht schön aus.
    Im Urlaub ist mir besonders aufgefallen, wie wenig strapazierbar Trend It Up Nagellacke sind.

    Ich denke ich werde mir in der nächsten Zeit auch mal einen Essie Nagellack zulegen :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich bin eigentlich genauso ein Muffel was das betrifft, kann dir aber nur zustimmen! Wenn ich meine schönen Farben sehe, dann möchte ich sie so gerne auftragen :)
    Toller Post mit tollen Bildern.

    Liebste Grüße - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great post. :)
    Follow for follow?
    https://belyfashionadress.blogspot.ba/?m=0

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Kristine!

    Ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für Pastelltöne habe und meine Nägel auch fast nichts anderes lackiert bekommen - deshalb sind die von dir vorgestellten Farben von Essie genau mein Ding <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sehen alle sehr schön aus, könnten auch so in meiner Schublade liegen. Jedoch bin ich gar nicht von essie überzeugt. Auf meinen Nägeln hält der Lack kaum zwei Tage, wahrscheinlich bräuchte ich dafür die passenden Über- und Unterlacke, jedoch ist mir das dafür einfach zu teuer. Ich schwöre auf eine spezielle Reihe von P2, jedoch gibt es die glaube ich, gar nicht mehr. Mit den bin ich eine ganze Woche hin gekommen.
    Jedoch hat essie wirklich die schönste Farbauswahl.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe;)

    Ohjeeee sind das tolle Produkte- mein armer Geldbeutel *hihi*. Das sind wirklich sooo schöne Farben;)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. Birthday Suit ist so ein toller Ton, sehr schön <3!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh was für tolle Farben! Die sind ja alle traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen