-->

EMMA MATRATZEN

Mittwoch, März 2 •
Hallo ihr Lieben,

jeder weiß, dass ein erholsamer Schlaf wohl das Wichtigste ist, um gut in den Alltag zu starten. Doch was braucht man für einen guten Schlaf? Die perfekte Matratze! Jeder, der schon einmal in einem unbequemen Bett geschlafen hat, kann wohl nachvollziehen wovon ich rede.
Guter Schlaf stärkt nicht nur das Immunsystem, nein, wir sind auch gleich viel ausgeglichener, leistungsfähiger und können darüberhinaus noch psychische Erkrankungen vermeiden. Und wenn wir dazu noch bedenken, dass wir circa ein Drittel unseres Lebens in unserem Bett verbringen, wird es höchste Zeit für  - wenn wir sie nicht schon längst haben - eine gute Matratze, oder?! Doch die Suche nach einer qualitativ guten Matratze zum fairen Preis kann sich ganz schnell als schwierig erweisen...


Eine Matratze, die durch ihren progressiven Aufbau zu jedem Körpergewicht und Schlaftyp passt, von guter Qualität ist und dazu noch super günstig ist (ja, das gibt's wirklich), ist die emma Matratze. Wer möchte schon tausende von Euro für eine Matratze verprassen? - dachten sich auch die Macher von emma und verkaufen heute Premium Matratzen zum fairen Preis.

Die handgefertigte "Made in Germany (Matratzenkern)"-Matratze besteht aus hochwertigen, druckentlastenden Materialien: 

  • Abnehmbares und waschbares Top Cover aus Klimafaser kühlt und ist atmungsaktiv
  • Progressiver Latex (4cm) ermöglicht optimales Einsinken und verschafft enstpannenden Schlaf
  • Memory Viscose Schaum (4cm) der neusten Generation passt sich der Schulter und dem Becken ergonomisch an und besitzt gleichzeitig eine gute Rückstellungskraft
  • Stützender Kaltschaum (17cm) mit hohem Raumgewicht sorgt für die notwendige Unterstützung und Langlebigkeit
  • Wasserabweisender Bezug mit Rutschfester Unterlage verbindet alle Elemente zu einer optimalen Einheit





Emma gibt es in allen deutschen Standartgrößen und wenn man mag, kann man sie für 100 Tage testen. Falls ihr also momentan auf der Suche nach einer neuen Matratze seid, könnte emma genau die Richtige für euch sein! Hier findet ihr mehr Infomationen über emma!

Kommentare:

  1. Klingt gut, aber ich bin rundum zufrieden mit meiner Matratze :) Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes! :)
    Ich habe ca. 2 Jahre auf einer richtigen "Müll Matratze" geschlafen und habe das wirklich sehr doll gemerkt, an meiner Laune oder auch an meinen Rückenschäden und war dann auf der Suche nach einer neuen und bin beim Wasserbett hängen geblieben. Dies ging aber leider nicht wegen dem massiven Gewicht und dann bin ich auf die Emma Matratze gestoßen und schlafe seit ca. 1 Woche auf ihr und bin super zufrieden! Wirklich witzig, dass du gerade über die Matratze geschrieben hast. Hast du denn auch eine Emma Matraze?

    Liebste Grüße,

    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seit zwei Jahren auf eine Matratze von diesem Anbieter umgestiegen und liege besser als je zuvor. Die alte hat sich in der Mitte immer irgendwie gesenkt und ich hatte Probleme mit meiner Körperlage und habe immer geschnarcht. Jetzt liege ich viel besser und das Schnarchen ist auch weg. Es ist wirklich unendlich wichtig eine gute Matratze zu finden.

    AntwortenLöschen