Slider

FASHION HAUL | BASICS & A WONDERFUL DRESS

20.10.15


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche! Bevor ich jedenfalls heute die Weisheitszähne heraus bekommen habe (aua!), war ich gestern noch etwas shoppen und habe einige Teile mitgenommen. Besonders über die schwarze Hose von Zara habe ich mich gefreut, da diese perfekt passt und einfach super bequem ist! Trotzdem war die Shoppingtour im Großen und Ganzen nicht wirklich erfolgreich, da ich eigentlich auf dicke Cardigans und große Schals für den Herbst aus war. Und was ist in meiner Einkaufstüte gelandet? - Genau das, was ich nicht gesucht habe! Aber das ist doch fast immer so, oder, haha? Na gut, immerhin habe ich ein langes, wunderschönes Abendkleid gefunden, welches ich unbedingt brauche und dazu war es noch ein absolutes Schnäppchen. Ansonsten genieße ich die Herbstferien bis jetzt, denn ich kann ausschlafen, frühstücken und habe im Allgemeinen mehr Zeit für meinen Blog - das könnte meinetwegen immer so sein, hihi!
Schwarzes Basic T-Shirt H&M - 5€ | Schwarzes Basic Longsleeve Shirt H&M - 10€ | Graues Basic Longsleeve Shirt H&M - 10€  | Schwarze Hose Zara - 25€ | Air Max Thea Nike (habe ich schon seit einigen Wochen) - 120€ | Langes Abendkleid La Vie - 50€ | Ohrringe Bijou Brigitte - 7€



15 Kommentare

  1. Die Ohrringe sind echt schön! Ich habe meine Weisheitszähne auch schon raus bekommen, eine echt schmerzhafte Angelegenheit. Erhol dich gut, Liebes! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rica ♥ Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. I totally enjoyed this post :) Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute :) Die Turnschuhe hätte ich mir wahrscheinlich auch genommen ;)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Amalfi...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein hübsche Haul! Die Ohrringe finde ich mega cool! Da muss ich gleich mal schauen, ob die auch noch bei mir erhältlich sind :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Post!
    Das Kleid sieht wirklich zauberhaft aus und auch die Ohrringe passen bestimmt super dazu :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so super schön! :)
    Dein Blog ist übrigens echt der Hammer! Hast du das komplett selber designed? Bin auf jeden Fall richtig beeindruckt vom Layout!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarze Hose von Zara und die Nikes sind richtig schön! :)
    Eine echt tolle Zusammenstellung der Klamotten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen meine Liebe <3 :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen die du dir gekauft hast :)
    Besonders gut gefallen mir die Nikes!

    Liebe Grüsse, Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Die Schuhe habe ich auch und liebe sie!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen super schönen Blog und jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Das Abendkleid sieht super aus und das Leid mit den Weisheitszähnen teile ich mit dir.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe gefallen mir unglaublich gut :) Ich kenne das, dass man immer genau das kauft, was man eigentlich gar nicht vorhatte. Und die Dinge, die geplant waren, findet man nicht :D

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan