Slider

NEW HIGH HEELS

20.08.15


Ihr Lieben,
als ich kürzlich auf der Suche nach schönen, aber auch billigen High Heels war, bin ich auf den Onlineshop Schuhtempel24 aufmerksam geworden. Ich klickte mich stundenlang durch den Onlineshop und konnte mich nur schwer entscheiden, weil die Auswahl an Schuhen einfach überragend ist. Kurze Zeit später landeten aber diese wunderschönen Schätzchen in meinem Warenkorb. Der Versand hat nicht länger als eine Woche gedauert und ich würde wieder bei Schuhtempel24 bestellen, denn die Qualität der Schuhe ist für den günstigen Preis wirklich sehr gut und ich habe nichts an ihnen auszusetzen. Da ich aber immer zwischen den Schuhgrößen 36 / 37 schwanke und mir beide Paare in Größe 37 bestellt habe, sind mir die Riemchen-High Heels leider etwas zu groß. Und da es leider zu spät ist, um sie umzutauschen, muss ich mir wohl etwas einfallen lassen oder sie verkaufen...
Wie findet ihr die High Heels?



Vergesst die Blogvorstellung nicht

12 Kommentare

  1. Die nudefarbenen Heels sind soooo schön! Wow. Schade, dass sie dir etwas zu groß sind. Vielleicht helfen dir ja diese Silikonsohlen zum "reinkleben" etwas, damit sie doch passen?
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp, danke! Muss ich mal ausprobieren...
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Hellen gefallen mir richtig gut!!!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  3. Pretty shoes...specially the blush one.

    AntwortenLöschen
  4. Beide schön :)
    Schwarze Pumps sind immer gut und sollte man besitzen ;)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarzen - ein Träumchen!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Alter sind High Heels wohl nicht unbedingt angebracht, allerdings finde ich deine trotzdem traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichten schwarzen Hehls sehen wirklich sehr klasse aus, auch qualitativ hochwertig!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Von Schuhtempel24 hab ich auch schonmal gehört, da war die Bewertung ebenfalls positiv.
    Aber deswegen bestelle ich Schuhe nicht online, wenn ich die Marke oder das Modell noch nie in echt anhatte und so auch nicht einschätzen kann, wie die ausfallen.
    Ist zwar manchmal schade, aber mir wäre das mit dem Umtauschen (und wenn man wie in deinem Fall nicht mehr umtauschen kann: Was mache ich dann mit den Schuhen?) etwas zu umständlich.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein großer Nachteil vom Online-Shopping. Aber ich finde man spart viel, da man viele Preise vergleichen kann und man hat eine größere Auswahl! Liebste grüße zurück! :)

      Löschen
  9. Wow, beide sind schön, aber mir gefallen besonders die nudefarbigen High Heels :)
    Liebe Grüße, Aida

    AntwortenLöschen
  10. oh wow die nudefarbene sind ein traum

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan