Slider

CASUAL CHIC !

23.08.15


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir hatten zum Glück endlich wieder einmal schönes Wetter, so dass ich einpaar Outfitbilder schießen konnte. Und zum ersten Mal hatte ich meine neue Jeans an - ich liebe sie! Sie sieht meiner Meinung nach nicht nur gut aus, sondern sitzt dazu noch perfekt und ist super bequem...welches bei mir eine Seltenheit ist! Außerdem liebe ich den Destroyed-Look bei Jeans total! Wie findet ihr das Outfit?

Ich  habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht wie ich die Schule, die Arbeit und den Blog nach den Ferien unter einen Hut bringen könnte. Da ich natürlich regelmäßig weiter bloggen möchte, werde ich wohl die Anzahl der Posts auf 2 - 3 mal pro Woche einschränken müssen. Zudem habe ich schon eine Menge neuer Posts geplant und es werden euch in nächster Zeit Posts wie unter anderem meiner Schulorganisation, meinen monatlichen Favoriten und meiner Victoria's Secret Beauty-Sammlung erwarten.

Und dankeschön an alle, die bisher an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben. Ihr könnt noch bis zum 11. September an der Blogvorstellung teilnehmen!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Bluse New Yorker | Jeans Tally Weijl | Schuhe Primark | Tasche NoName











14 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit! Die Tasche ist besonders cool. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Hose, die ist richtig toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch meine Lieblingskombi! Blue Jeans und weißes Spitzenshirt!
    Du schaust wirklich sehr hübsch aus! Deine Haare sind ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir am besten. ♥
    So hübsch. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. WoW, schlicht aber chic, sehr tolles Outfit.

    LG
    https://abendkleiderhaus.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und mir gefällt er echt sehr gut. Du hast echt super Fotos von dir .......
    Wünsche dir noch ne schöne Woche,
    LG Livia aus München

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommi und dein liebes Kompliment! Ich hab mich total darüber gefreut!! Finde dein Outfit wahnsinnig schön! Hätte vor allem die Sandalen soooo gerne selber!! Bin dafür dieses Jahr wochenlang zum Primark gerannt aber die hatten die nie in meiner Größe!!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Wow ...mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut ! Außerdem finde ich dein Blog - Design echt schön ♥

    Was hältst du davon,wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog sehr !

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan